GESUCHT: Organisatoren eines "Kennenlern-Turniers"

• Hallo ihr Lieben,

in den letzten Wochen ist unsere Community schnell gewachsen und gerade im CS 1.6 Bereich hatten wir großen Zulauf.

Schnelles Wachstum schafft aber auch Anonymität und aus diesem Grund möchten wir gerne ein "Kennenlern-Turnier" veranstalten.

Hierfür suchen wir Freiwillige, die die Organisation dieses Turniers übernehmen.

Die Teilnehmer melden sich nicht als Team, sondern als Einzelperson an. Die Einteilung der Teams wir dann bunt gemischt nach Skilllevel von den Organisatoren eingeteilt.

Da Monsi mit den meisten bereits Wars gezockt hat, hilft er gerne bei der Einschätzung.

Bitte antwortet einfach auf den Thread, wenn ihr euch an der Organisation beteiligen wollt.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Euer Tp:B-Gremium

It ain't big enough if it doesn't scare the hell out of you :fire: :rocket: :flexed_biceps_medium_light_skin_tone:

• Maverick und BloodyDie schön, dass ihr beim Turnier mit dabei wärt!

In diesem Thread geht es aber darum, Leute zu finden, die dieses erstmal organisieren.

Hättet ihr Lust?

It ain't big enough if it doesn't scare the hell out of you :fire: :rocket: :flexed_biceps_medium_light_skin_tone:

• Ich würde zwar gerne helfen und auch teilnehmen, aber ich fürchte dass ich organisatorische Dinge zeitlich nicht bewerkstelligen kann. Ich denke die meisten von euch werden schon festgestellt haben, dass ich mittlerweile nur noch am WE online bin, wenn überhaupt.

„Rassismus ist das Übel unserer Welt. Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm.“

Lemmy Kilmister

• Also ich habe jetzt gerade mit gebN gesprochen und er hat schon eine gute Turniervorlage.

Wir haben uns grade schonmal im TS getroffen und einen "zeitnahen" Termin Festgelgt: 05.08.23

Alle weiteren Infos folgen die Tage. Ihr könnt euch aber schon im Kalender --->HIER<--- dazu eintragen, wenn ihr sicher dabei seid

• Moin Moin,

Das Turnier ist geplant und erste Rückmeldungen gab es bereits.

Ich appelliere an alle nochmal selbst Werbung dafür zu machen. :exclamation_mark:

Auch wenn Urlaubsphase ist und der ein oder andere nicht kann, denke ich, können wir die Community mit solchen Veranstaltungen noch größer machen.

Vor allem wenn sich herrumgesprochen hat, dass so etwas geklappt hat, kann man das in Zukunft auch für andere Spiele machen.

Meiner Meinung nach sollte das nur ein Anfang sein von etwas was Bestand hat hier in der Community. Ich bin mir sicher, dass wir damit den einen oder anderen wieder

Motivieren können hier mitzumachen.

Übrigens finde ich das Konzept der Gewaltenteilung hier sehr gut ! :thumbs_up:

Grüße

gebN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!