TP-B goes DACHCS-LIGA

• Schritt 15:

Welchen Merch bietet ihr an? Finde das darf nicht so weit unten auf der Liste stehen.

Schritt 30:

Offizielle Supportpartner sollte nicht Red Bull sein. 😅 Monsi du hast doch genug Verbindungen zu alternativen.

• Von denen die sich gemeldet haben, sind ein paar ~ 15k Elo.

Man munkelt dass die Elo von einigen ein paar Tausend Punkte schlechter ist, da sie manchmal mit Bernd spielen :fearful_face:

Vielleicht kommt genau so ein Team aus dem ganzen raus. Das ist so ein bisschen meine Idee, dass wir erst mal "alle" in ein Team stecken, da wir nicht wissen, wer dann wirklich aktiv mitspielt, wer es dann doch ernster nimmt oder nicht usw.

Wenn wir dann genug Leute sind, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass sich daraus dann ein TP:B-A-Team, ein TP:B-B-Team usw. formt.

Wo kommt das auf einmal her? :face_with_open_mouth: :thinking_face:

• Also ich kenne das Phänomen Bernd schon länger als ein paar Wochen...

Da kann man von ein paar tausend nicht mehr reden. Würd sagen, das geht schon in den 5 stelligen Bereich.. 😂

Eigentlich müsste bei dir noch eine Skala ins Negative eingeführt werden :face_with_tongue:

• So die Frage ist doch jetzt eher man ist nun bei der DACHCS Liga angemeldet und verifiziert , wo bzw. welchem Team soll man denn beitreten und dann können wir doch gucken wie viele joinen und dann kann man ja gucken wie man es mit der Terminplanung macht :smiling_face:

• nur kurze Info:

Ihr habt noch Zeit, aktuell ist die Season fast durch und die nächste Season startet dann im August bzw. bis Juli habt ihr Zeit.

Sinnvoll wäre es schon einen großen Kader aufzubauen der dann in der Spielklasse 6 antritt. Zusätzlich könnte sich noch eine zweite Gruppe bilden, etwas ambitionierter, die in die Spielklasse 5 antritt.

Vorweg sollte man, wie egge schon geschrieben hatte, öfter faceit zusammen spielen.

• Danke Olof für die Infos. Mal schauen wie viele Leute wir hier zusammen bekommen und ob wir alle "kompatibel" sind oder ob es dann reicht mehrere Teams auf zu machen.

Vermutlich macht es erst mal Sinn in der "Open" anzutreten, das kostet auch erst mal nichts.

Ich habe jetzt als aller erstes einmal ein Team erstellt. Sollten wir hier mehr werden, sodass sich mehrere Teams ausgehen, kann man immer noch eine "Organisation" erstellen.

Hier ist der Link zum Beitreten:

DACH CS Nutzerbereich

• da bin ich mir nicht sicher habe ihn verknüpft auch mit meinen Faceit Account, aber du musst dich wohl auf jeden Fall verifizieren . Vielleicht kann ja jemand sagen was ist das minimum was man dort angeben muss :smiling_face:

• 8 sind wir schon mal :smiling_face:

Laut dem Beitrag hier fehlen noch:

Zens, Jürgen, Piotr Lustig und Eff (ich nehme an Du wartest bis ein für Dich "brauchbares" Team steht oder?)

Wie Olof geschrieben hat, haben wir ja noch Zeit bis die nächste Season los geht. Trotzdem wäre es schön, wenn wir erst mal alle zusammen sammeln die Interesse haben, damit wir auch mal ein paar Faceit Spiele zusammen machen können und ggf. die Teams auch "schneiden" können.

Egge Du machst nur unseren Coach und willst nicht mitspielen?

• Bin gejoint, da steht man solle auch unbedingt dem Faceit Team beitreten, wie mach ich das? Über den Link von dachcs komm ich auf ne Teamseite wo keinerlei button zum joinen is oder so

• Bin gejoint, da steht man solle auch unbedingt dem Faceit Team beitreten, wie mach ich das? Über den Link von dachcs komm ich auf ne Teamseite wo keinerlei button zum joinen is oder so

Monsi oder egge müssen dich einladen musst dich bei einem melden wenn du online bist

"Wer kämpft, kann verlieren! Wer nicht kämpft, hat schon verloren!"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!