Bombe Wegschießen

• Bombe schießen anlassen? 25

1. Ja (20) 80%
    2. Nein (5) 20%

Hallo,

kann man das mit der Bombe wegschießen wieder deaktivieren ? Weil es kommt doch immer wieder vor das die Bombe aus dem Spiel geschossen wird oder dorthin wo keiner mehr dran kommt . Einige hatten im Ts schon gesagt / gefragt ob man dies wieder deaktivieren könnte ?

Ich mache mal eine Abstimmung dazu wie es die anderen alle so sehen.

• find das auch witzig, man sollte nur eine Regel aufstellen die es untersagt die Bombe von der Karte zu schießen.

Aber was tut man bei einem Regelverstoß?
    Gibt ja so Menschen, die können oder wollen sich nicht an Regeln halten.

• Ich persönlich find das nicht so schlimm. Eher witzig und es ist ja auch ein Feature, was nicht jeder Server hat.

Vllt. joinen Gäste auch deswegen auf unseren Server, who knows?

Public soll spaß machen und witzig sein, wenn die Bombe weg ist, scheiß drauf, versucht man halt alle Gegner zu killen oder man verliert halt die Runde - egal. :man_shrugging_medium_light_skin_tone: :exclamation_question_mark:

• Ich persönlich find das nicht so schlimm. Eher witzig und es ist ja auch ein Feature, was nicht jeder Server hat.

Public soll spaß machen und witzig sein, wenn die Bombe weg ist, scheiß drauf, versucht man halt alle Gegner zu killen oder man verliert halt die Runde - egal. :man_shrugging_medium_light_skin_tone: :exclamation_question_mark:

Sehe ich ähnlich. Wer ernst spielen will muss halt zu BZ - da bleibt die Bombe wo sie ist :grinning_squinting_face:

Bombe wegschießen ist mir eigentlich immer egal.
    Mich nervt ab und zu wenn die Mates damit beschäftigt sind die Bombe irgendwohin zu schießen und dabei gekillt werden. Das empfinde ich als bisschen dumm aber verkraftbar.

• <--- bekennender Bombenwegschießer (auch aus der Map)

bekennender deswegen viel zu oft draufgeher und dadurch teamimstichlasser.

[schellenemoji]

• Bombe wegschiesen durch die Map --> OK

Aus der Map schiesen --> nicht OK

so ist meine Meinung dazu

Begründung: angenommen nach kurzer Zeit sind alle bis auf ein CT und ein T tot und der CT schiest die Bombe weg.

Dann müssen alle bis zu 2 Minuten zuschauen wie der CT sich versteckt und das Game geht womöglich nicht voran...

Kann dazu führen das Leuten den Server verlassen die keinen Bock drauf haben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!