1. Login
  2. Dashboard
  3. Members
    1. Team
    2. Recent Activities
    3. Users Online
    4. Search Members
  4. Forum
    1. Unresolved Threads
  5. Calendar
    1. Upcoming Events
    2. Map
  6. [Tp:B] Informationen
    1. Netiquette
    2. Server Richtlinien
    3. Mapübersicht
    4. HLX Stats
    5. Downloads
  7. Bannlisten
    1. Hall of Lame - Cheaterliste
    2. Cheater melden
    3. CS 1.6 Public
  8. Minigames
    1. Breakout
    2. Lemmings
    3. Blobby Volley
  9. Server
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Events
  • More Options
  1. Treffpunkt B
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Counter-Strike: 2

FACEIT

  • MC HAMMER
  • April 16, 2025 at 9:47 AM
  • Go to last post
  • MC HAMMER
    Ranger
    Reactions Received
    60
    Points
    1,695
    Posts
    321
    Map Entry
    yes
    Steam ID
    STEAM_0:1:2326943
    • April 16, 2025 at 9:47 AM
    • #1

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe gesehen das wir einen Bereich für FACEIT im TS haben. Wie sieht es da genau aus? Haben wir eine Gruppe?

    Da mich die ESL angeschrieben hat, das Sie ihr Projekt am 30.04.2025 einstellt. (Nach so vielen Jahren :loudly_crying_face: )

    Habe ich FACEIT jetzt auch auf den Rechner. Wer hat da schon Erfahrung?

    Mein Profil bei FACEIT: https://www.faceit.com/de/players/MC_HAMMER

    Grüße HAMMER

    MfG

    Dirk aka MC HAMMER:thumbs_up:

    GAMING PC 1

    PassMark Software - Display Baseline ID# 2816689

  • Monsi
    Ranger Offline
    Reactions Received
    297
    Points
    3,187
    Posts
    554
    Map Entry
    yes
    Steam
    [Tp:B] Monsi | Andi
    • April 16, 2025 at 5:39 PM
    • #2

    Hey Dirk,

    hab dir mal eine Freundschaftsanfrage gestellt.

    Wir haben bei FACEIT schon eine Treffpunkt-B Gruppe

    Gerne hier mal beitreten.

    FACEIT Treffpunkt B

    Es wird schon regelmäßig Faceit gezockt, gerne auch mal die anderen dazu motivieren.

  • MC HAMMER
    Ranger
    Reactions Received
    60
    Points
    1,695
    Posts
    321
    Map Entry
    yes
    Steam ID
    STEAM_0:1:2326943
    • April 16, 2025 at 6:03 PM
    • #3

    Hi Andi,

    danke das mit dem Team klappt nicht, kann nicht beitreten, benötige eine Einladung :grinning_face_with_smiling_eyes: denke ich ....

    MfG

    Dirk aka MC HAMMER:thumbs_up:

    GAMING PC 1

    PassMark Software - Display Baseline ID# 2816689

  • MC HAMMER
    Ranger
    Reactions Received
    60
    Points
    1,695
    Posts
    321
    Map Entry
    yes
    Steam ID
    STEAM_0:1:2326943
    • April 16, 2025 at 6:28 PM
    • #4

    Jetzt hatte ich eine Anfrage bekommen und bin beigetreten, da wäre direkt 2 Ideen. Das Gremium als "Admin" für die Gruppe / TEAM sind da Offizier?. Und in der Gruppe unter Einstellungen die Website "treffpunkt-b.de" hinzufügen :smiling_face:

    Da sollten alle mitmachen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    ist nur so ne Idee :smiling_face:

    MfG

    Dirk aka MC HAMMER:thumbs_up:

    GAMING PC 1

    PassMark Software - Display Baseline ID# 2816689

    Edited once, last by MC HAMMER (April 17, 2025 at 8:21 AM).

  • BombastiC
    Ranger
    Reactions Received
    15
    Points
    295
    Posts
    54
    Map Entry
    no
    • June 28, 2025 at 8:14 PM
    • #5

    Heyho Monsi,

    benötige bitte auch eine Einladung.

    Vielen Dank :smiling_face:

    Das Leben ist ein Scheiss Spiel, aber die Grafik ist geil :smiling_face:

  • egge
    Ranger Offline
    Reactions Received
    34
    Points
    564
    Posts
    103
    Map Entry
    yes
    Steam
    egge
    • June 28, 2025 at 8:30 PM
    • #6
    Quote from BombastiC

    Heyho Monsi,

    benötige bitte auch eine Einladung.

    Vielen Dank :smiling_face:

    Einladung ist raus. :thumbs_up:

  • BombastiC
    Ranger
    Reactions Received
    15
    Points
    295
    Posts
    54
    Map Entry
    no
    • June 29, 2025 at 9:47 AM
    • #7

    Danke dir Egge :smiling_face:

    Das Leben ist ein Scheiss Spiel, aber die Grafik ist geil :smiling_face:

  • HighTower
    Scout
    Reactions Received
    7
    Points
    177
    Posts
    31
    Map Entry
    yes
    • July 4, 2025 at 2:30 PM
    • #8

    Würde mich auch über eine Einladung freuen

    Danke

  • Blade
    Beginner
    Reactions Received
    5
    Points
    70
    Posts
    12
    Map Entry
    yes
    • July 5, 2025 at 9:50 PM
    • #9

    Würde mich ebenfalls über eine Einladung freuen: https://www.faceit.com/en/players/DLHBlade

    🕹️ Von Tetris zu Taktik | Rage-Quit-Resistent seit ’91 | CS2 mit grauen Haaren

  • Monsi
    Ranger Offline
    Reactions Received
    297
    Points
    3,187
    Posts
    554
    Map Entry
    yes
    Steam
    [Tp:B] Monsi | Andi
    • July 9, 2025 at 5:15 PM
    • #10
    Quote from HighTower

    Würde mich auch über eine Einladung freuen

    Danke

    wie heisst du denn bei faceit? dann kann ich dir mal ein FA stellen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login
  1. Treffpunkt B
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Counter-Strike: 2

Teamspeak3

Tags

  • Infos
  1. Login
  2. Privacy Policy
  3. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™
Treffpunkt B in the WSC-Connect App on Google Play
Treffpunkt B in the WSC-Connect App on the App Store
Download