bin jetzt noch min 1 monat an land . also falls hier noch was gehen sollte bitte Bescheid sagen ![]()
Beiträge von Balder
-
-
hat sich leider immernoch niemand hier gefunden

-
Nix da
Das kann bestimmt jemand besser der weiß wie es dort funktioniert
Denke mal Bernd oder Bombastic wären da geeignet 
-
Hoffe findet sich jemand
mitlerweile sind wir 9 Leute in dem Team, bin mir aber auch jetzt nicht sicher was die nächsten Schritte wären um ein Team anzumelden bzw. um dann Termine auszuwählen. Ich bin ab Mitte Juni wieder Zuhause und stehe dann wieder parat um euch hoffentlich bei dem einen oderen anderen Spiel eine Hilfe zu sein 
-
da bin ich mir nicht sicher habe ihn verknüpft auch mit meinen Faceit Account, aber du musst dich wohl auf jeden Fall verifizieren . Vielleicht kann ja jemand sagen was ist das minimum was man dort angeben muss

-
So die Frage ist doch jetzt eher man ist nun bei der DACHCS Liga angemeldet und verifiziert , wo bzw. welchem Team soll man denn beitreten und dann können wir doch gucken wie viele joinen und dann kann man ja gucken wie man es mit der Terminplanung macht

-
Wie sind denn die Spieltagzeiten ? Könnte leider erst in 1 1/2 Monaten wieder richtig mitspielen, da ich momentan leider max. mit einem 5G Router online bin

-
Zuhause heißt, dass du wieder Redeverbot hast?

da bin ich doch am effektivsten
aber nein die ersten Tage kann ich reden 
-
Das wüsst ich auch gern
das ist ein zusammenschnitt von Leetify über deine Performance dieses Jahr
PS: bin in 2 Tagen Zuhause wärmt schon mal die Mäuse auf 
-
-
bei mir sind die VIdeos auf Steamable immer nicht verfügbar :-/
-
eine Runde würde ich auch mal wieder spielen aber glaube da treffe ich mitlerweile schlechter als bei CS 2

-
gibt es eigentlich noch ein "wait" Befehl wie bei CS 1.6 ?
-
wäre noch hilfreich wenn man seine Windows Mausempfindlichkeit angeben würde

-
ah de_Vegas das ist so lange her da erinnere ich mich kaum noch dran wie traurig oder cs_Assault war damals auch immer sehr beliebt
.Ja so nen Röhrenmonitor war doch super, im Winter musste man nie heizen

-
Ich habe gerade dieses Youtube Video gefunden und musste mich gleich wieder daran zurück erinnern wie schön es doch damals war mit so einer Lan Party oder wie gerne man noch 2on2 auf Prodigy gespielt hat.
Schöne alte Zeit und mir fehlt militia , siege und prodigy. Oder cbble das war auch immer ne schöne 5on5 Map .
Erinnert ihr euch noch an eure erste Map die ihr gespielt habt ?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ne sind 2 x 48 GB Module

Habe einen Laptop .
Klar ist es die Frage ob nicht auch 32 GB RAM ( 2 x 16 GB ) gereicht hätten, aber warum sich nicht mal was gönnen

Nebenbei mache ich nicht viel wie Videobearbeitung oder so dafür hat man ja den Daniel

-
haha
so erstmal nochmal bissel RAM reingeknallt
mit 96 GB sollte ich erstmal da nicht mehr ins limit laufen 
-
Ja mal sehen wie man sieht ist die Multicore Auslastung so naja
mal schauen ob da noch was passiert mit der Source Engine 2
danke für die Antworten. -