Erzählt uns welche Games ihr noch so spielt :).
Welche Games werden noch gezockt?
-
-
wreckfest!

-
CS:GO

-
Snake (minigames)
-
-
Phasmophobia (Geisterspiel) mit Reda/OLGA und Monsi und manchmal Hyperion, wenn er mal Lust hat

Phasmophobia bei SteamPhasmophobia is a 4 player online co-op psychological horror. Paranormal activity is on the rise and it’s up to you and your team to use all the ghost-hunting…store.steampowered.comAmong Us (ähnlich zum Kartenspiel Werwölfe) und Pummelparty (ähnlich wie Mario Party von Nintendo) mit ganz ganz vielen von Tp:B

Among Us bei SteamEin Partyspiel, online und lokal, um Teamarbeit und Verrat für 4–15 Spieler ... im Weltraum!store.steampowered.com
Pummel Party bei SteamPummel Party ist ein Online- und lokales Multiplayer-Partyspiel für 4–8 Spieler. Vermöble deine Freunde oder die KI mit einer Vielzahl absurder Gegenstände im…store.steampowered.comWitch it (Hide & Seek-Game)
Witch It bei SteamWitch It ist ein Multiplayer "Hide & Seek" Spiel in einer lebendigen, magischen Welt. Tapfere Jäger versuchen die Hexen zu erwischen, die ihre…store.steampowered.com -
Day Z - Dota Auto Chess - Witch it - MTG - Hogwarts Legacy
-
am Pc nur CS 1.6
sonst auf der PS die Assassin's Creed Reihe, Far Cry und irgendwann auch mal Fallout, wenn ich mit Assassin's Creed Valhalla mal durch bin.
-
*Meeya : du hast Minecraft vergessen!
-
Rocket League
Valorant
CS:go
Diablo 4 hoffentlich bald^^
-
Age of Empires 2 (D.E.)
-
CS 1.6
CsGo
AOE4
-
CS 1.6
CsGo
AOE4
Bei dem Profilbild hätte ich jetzt eigentlich noch Hitmann in der Liste erwartet

-
-
Starcraft: Broodwar oder Starcraft 2 sind derzeit sehr beliebt bei mir. Sonst wird viel Foundation, Frostpunk oder Minecraft gespielt.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!