• Nachdem das Thema bei BZ ja nicht so viel erfolg hatte, dachte ich, ich frag einfach mal hier die Leute :grinning_squinting_face:

Kennt denn wer Terraria?

Ähnlich wie minecraft. nur in 2d und mit einem Ziel im Spiel :grinning_squinting_face:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

_________respect my authority__________

• Ich kenne es aber zocke es selbst nicht. Ich kann einen Kollegen von mir anhauen der das öfter spielt, wenn du hier etwas aufbauen willst

• Ich hatte es mir tatsächlich mal angeschaut und war mir unsicher, ob das was für mich wäre. Hab ein paar Leute in meiner friendslist, die das immer mal wieder zocken

It ain't big enough if it doesn't scare the hell out of you :fire: :rocket: :flexed_biceps_medium_light_skin_tone:

• @sheriff, klar hau an, alleine komm ich ab einem gewissen punkt einfach nimmer weiter :smiling_face:

@meeya, ist ein sehr geniales spiel wie ich finde. man muss aber auch lust und freude am bauen haben. und ein bisschen kreativität schadet auch nicht :grinning_squinting_face: zum beispiel beim dekorieren der selbst gebauten häuser :grinning_squinting_face:

_________respect my authority__________

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!